Vortrag beim AKLF in Fulda

Aktualisiert am von Maike Wilstermann-Hildebrand

Am 12.03.2022 habe ich zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie wieder einen Vortrag vor Live-Publikum gehalten. Der Arbeitskreis Lebendgebärende im VDA hatte mich als Referentin für das 20. Lebendgebärenden Treffen in Fulda eingeladen.

Etwa 50 Aquarianer hörten sich interessiert meinen Vortrag „Aquarienpflanzen richtig auswählen, gekonnt pflegen und Probleme erkennen“ an.
Es ist etwas ganz anderes das Publikum zu sehen und direkte Reaktionen zu erfahren, als Präsentationen online in Video-Konferenzen vorzutragen. In den nächsten Monaten sind Online-Vorträge und auch Online-Schulungen geplant, auf die ich mich sehr freue. Aber die Highlights sind in diesem Jahr ganz klar die Tagungen und Jahrestreffen mit Live-Publikum.

Beitrag teilen

Vorträge

Vortrag in Bochum

Aktualisiert am 4. Oktober 2023 von Maike Wilstermann-Hildebrand Am 14. Juni war in bei den Zierfischfreunden „Amazonas“ in Bochum und klärte über Mangelsymptome an Aquarienpflanzen

Vivaristik-Tage
Ausstellungen und Messen

Vivaristik-Tage in Ibbenbüren

Aktualisiert am 4. Oktober 2023 von Maike Wilstermann-Hildebrand Am 20. und 21. Mai fanden zum ersten Mal die Vivaristik-Tage bei NaturaGart in Ibbenbüren statt. Der