Aquarienbilder digital nachbearbeiten

Aktualisiert am von Maike Wilstermann-Hildebrand

Gestern Abend hatte ich das Vergnügen, meine Techniken bei der Bearbeitung von Aquarienbildern in einem Online-Vortrag vorzustellen. Dabei hatte ich ein gemischtes Publikum aus Aquarianern, Hobbyfotografen und Profis. Insgesamt 15 Interessierte hatten sich in die Zoom-Konferenz eingewählt.
Wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend und ich freue mich über das durchweg positive Feedback.

Beitrag teilen

Vorträge

Vortrag in Bochum

Aktualisiert am 4. Oktober 2023 von Maike Wilstermann-Hildebrand Am 14. Juni war in bei den Zierfischfreunden „Amazonas“ in Bochum und klärte über Mangelsymptome an Aquarienpflanzen

Vivaristik-Tage
Ausstellungen und Messen

Vivaristik-Tage in Ibbenbüren

Aktualisiert am 4. Oktober 2023 von Maike Wilstermann-Hildebrand Am 20. und 21. Mai fanden zum ersten Mal die Vivaristik-Tage bei NaturaGart in Ibbenbüren statt. Der